Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor dieser Seminararbeit fragt sich, was eine gute Marktforschung ausmacht und ob es die eine richtig Marktforschung gibt. Neben diesen Fragen werden weitere Punkte aufgegriffen, zum Beispiel ob kompliziertere Methoden zu besseren Resultaten als einfache Methoden führen. Nichtsdestotrotz liegt das Hauptaugenmerk dieser Seminararbeit auf den Qualitätskriterien einer Marktforschung. Die Hausarbeit ist in fünf Kapitel gegliedert. Nach der Einführung ins Thema beginnt in Kapitel zwei…
Mehr
CHF 15.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-61026-2
- EAN: 9783668610262
- Produktnummer: 26294449
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 27 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'162 KB
6 weitere Werke von Ron Marschall:
Bewertungen
Anmelden