Digitale Strategien in der Europäischen Union
Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Die Europäische Union verfolgt mit der Digital Agenda for Europe das Ziel, durch die Schaffung eines einheitlichen digitalen Marktes einen Zugang für alle Europäer zu zeitgemäßer Informations- und Kommunikationstechnologie zu gewährleisten, um so mehr Innovation, Investment und Inklusion im europäischen Raum zu erreichen. Die Autoren stellen Konzepte und Implikationen der digitalen Strategien dar, beantworten relevante Fragestellungen für Akteure in der Net Economy und präsentieren Entwicklungsmöglichkeiten sowie Verbesserungspotenziale in Bezug auf die von der EU anvisierten Ziele. Dabei werden gleichermaßen wirtschaftliche und informationst…
Mehr
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kollmann, Tobias (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-2467-4
- EAN: 9783834924674
- Produktnummer: 10429699
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 228 S.
- Masse: H24.1 cm x B16.9 cm x D2.0 cm 432 g
- Auflage: 2011
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 432
Über den Autor
Professor Dr. Tobias Kollmann ist Inhaber des Lehrstuhls für BWL und Wirtschaftsinformatik, insbesondere E-Business und E-Entrepreneurshipan der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen.Dipl.-Wirtsch.-Inf. Ina Kayser ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl.
1 weiteres Werk von Ina (Hrsg.) Kayser:
Bewertungen
Anmelden