Management des Wandels
In der Wirtschaftspraxis gibt es keine stationären Zustände. Nachfrage, Wettbewerb, staatliche Rahmenbedingungen und andere für Unternehmensentscheidungen wichtige Einflußfaktoren unterliegen ständigen Veränderungen und konfrontieren die Unternehmen mit der Notwendigkeit einer permanenten Überprüfung und Anpassung ihrer Strukturen und Prozesse. Strategischer Wandel ist längst vom Ausnahme- zum Normalfall geworden: Unternehmensführung kann heutzutage nur noch als Management des Wandels begriffen werden. Der vorliegende Band bietet ein breit gefächertes Spektrum von Konzepten für ein Management des Wandels. Theoretische Überlegungen werden durc…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-84649-5
- EAN: 9783322846495
- Produktnummer: 13331014
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 116 S.
- Masse: H24.1 cm x B17.2 cm x D1.5 cm 242 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1997
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 242
Über den Autor
Professor Dr. Karl-Werner Hansmann ist Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hamburg, insbesondere für Produktionsplanung und -steuerung sowie für Prognoseverfahren.Die Autoren sind namhafte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis.
8 weitere Werke von Karl-Werner (Hrsg.) Hansmann:
Bewertungen
Anmelden