Produktbild
Kerstin (Hrsg.) Steimle

Innovation durch Kommunikation

Kommunikation als Innovationsfaktor für Organisationen

Ebook (PDF Format)

Der vorliegende Sammelband dokumentiert die Beiträge einer gleichnamigen, interdisziplinären Tagung an der Technischen Universität Kaiserslautern. Im Zielfokus der Tagung standen die mittels strategischer Unternehmenskommunikation generierbaren Innovationspotenziale in Kultur- und Non-Profit-Organisationen. Ausgehend von dem Bedarf eines interdisziplinären Managementansatzes sowie spezifischer Kompetenzen der Führungsebene und Beschäftigten, setzen sich Autorinnen und Autoren aus den Bereichen Kultur, Medien- und Kommunikationstheorie, Psychologie, Wirtschaft, Recht, Verwaltung und Bildung mit dem Thema auseinander. Die hier dargebotenen Ansä… Mehr

CHF 49.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Lewinski-Reuter, Verena (Hrsg.) / Heinze, Thomas (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-531-91869-3
  • EAN: 9783531918693
  • Produktnummer: 12804774
  • Verlag: Vs Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 262 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'352 KB

Über den Autor


Professor Dr. Thomas Heinze war geschäftsführender Direktor des Instituts für Kulturmanagement an der FernUniversität Hagen und ist jetzt Professore Ordinario an der Freien Universität Bozen.Verena Lewinski-Reuter ist Juristin und Kulturmanagerin. Sie ist zurzeit als Fach- und Wissenschaftslektorin, Autorin und Dozentin tätig.Kerstin Steimle ist wissenschaftliche Mitarbeiterin im Fernstudiengang Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen am Distance and International Studies Center (DISC) der Technischen Universität Kaiserslautern.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.