Produktbild
Helmut Kohlert

Strategische Ausrichtung als Wettbewerbsvorteil

Buch

Die strategische Ausrichtung bildet das Fundament erfolgreichen unternehmerischen Handelns im (globalen) Wettbewerb und gehört damit zu den zentralen Managementaufgaben. Die strategische Ausrichtung des Unternehmens, also die Festlegung langfristiger Ziele und der erforderlichen Ressourcen für die Zielerreichung, bestimmt letztlich den Erfolg am Markt und die Schaffung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. Als Bestandteil des Geschäftsmodells stellen Strategien damit die Grundstruktur für die gesamte operative Planung im Unternehmen dar. Ohne den managementwissenschaftlichen Überbau, der viele Praktiker und Studierende abschreckt, werden die Probl… Mehr

CHF 43.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-17-031172-5
  • EAN: 9783170311725
  • Produktnummer: 22849713
  • Verlag: Kohlhammer W.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 203 S.
  • Masse: H23.3 cm x B15.6 cm x D1.2 cm 350 g
  • Abbildungen: 131 Abbildungen
  • Gewicht: 350

Über den Autor


Prof. Dr. Dr. h.c. Helmut Kohlert leitet das Institut für Marketing und Entrepreneurship an der Hochschule Esslingen.

27 weitere Werke von Helmut Kohlert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.