Total Quality Management in Theorie und Praxis
Zum ganzheitlichen Unternehmensverständnis
Wer im internationalen Wettbewerb bestehen möchte,für den isteine umfassende Sichtweise auf alle unternehmerischen Aktivitäten unerlässlich. Das ganzheitlich ausgerichtete Total Quality Management (TQM) erfüllt diesen Anspruch, denn es bezieht alle Beteiligten entlang der Wertschöpfungskette mit ein.In dieses Buch fließen Ergebnisse aus wissenschaftlichen Untersuchungen ein, die zu den TQM-Teilbereichen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, Beschwerde- und Ideenmanagement oder European Quality Award in mehr als 140 Unternehmen durchgeführt wurden - darunter Airbus, Rügenwalder Mühle, Siemens, Duravit, Daimler, Lufthansa, Datev, Boehringer, D…
Mehr
CHF 70.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-11-037378-3
- EAN: 9783110373783
- Produktnummer: 19603114
- Verlag: De Gruyter
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 685 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 0 KB
- Auflage: 4. überarbeitete und aktualisierte Auflage
Über den Autor
Prof. Dr. Jürgen Rothlauf (Fachhochschule Stralsund)
8 weitere Werke von Jürgen Rothlauf:
Bewertungen
Anmelden