Mike Friedrichsen
Strategisches Management von Medienunternehmen
Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
Buch
Die Autoren präsentieren Management-Ansätze und die Geschäftsentwicklung von erfolgreichen globalen Medienunternehmen. Anhand ausgewählter Case-Studies traditioneller Medienunternehmen, Creative-Media-Unternehmen und Digital-Media-Unternehmen wird selektiv aus Unternehmenssicht ein Einblick in die konkrete Organisation und Führung und in das dynamische Umfeld von Medienhäusern gewährt. Ziel ist, Instrumente aufzuzeigen, die den Wandel sichtbar und gestaltbar machen, und zu identifizieren, welche Lösungen bereits gefunden wurden.Die 2. Auflage wurde um eine neue Fallstudie erweitert.
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Grüblbauer, Johanna / Haric, Peter
- ISBN: 978-3-658-09500-0
- EAN: 9783658095000
- Produktnummer: 17936344
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 236 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D1.2 cm 404 g
- Auflage: 2., aktualisierte Aufl. 2015
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 404
Über den Autor
Prof. Dr. Mike Friedrichsen ist Inhaber des Lehrstuhls Media Economics und Media Innovation an der Hochschule der Medien Stuttgart und Direktor des Institute for Media Business (IMB) in Berlin.Dr. Johanna Grüblbauer ist Senior Researcherin und stellvertretende Leiterin des Österreichischen Instituts für Medienwirtschaft an der Fachhochschule St. Pölten, Österreich.Dr. Peter Haric ist Leiter des Leitbetriebe Austria Instituts, Wien. Er war und ist in zahlreichen Medienunternehmen, Banken und Industrieunternehmen als Manager, Berater und Sanierer tätig.
40 weitere Werke von Mike Friedrichsen:
Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
Ebook (EPUB Format)
CHF 4.50
Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
Ebook (PDF Format)
CHF 266.50
Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
Ebook (PDF Format)
CHF 47.05
Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
Ebook (PDF Format)
CHF 189.00
Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
Ebook (EPUB Format)
CHF 47.05
Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
Ebook (PDF Format)
CHF 57.16
Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
Ebook (PDF Format)
CHF 24.29
Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
Ebook (PDF Format)
CHF 183.00
Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.