Determinanten der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Fach: Marketing, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, den Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu untersuchen. Dabei zeigt sich, dass auf der Grundlage der Verhaltenstheorie ein positiver Zusammenhang besteht. Die Zufriedenheit ist Grundvoraussetzung für die Bindung eines Kunden an ein Unternehmen. Ferner gibt es jedoch noch weitere wichtige Faktoren, die diese…
Mehr
CHF 15.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-11259-8
- EAN: 9783638112598
- Produktnummer: 24412718
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 30 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 262 KB
4 weitere Werke von Sascha Arnold:
Bewertungen
Anmelden