Qualitative Marktforschung
Konzepte - Methoden - Analysen
79 Autoren geben Einblick in die theoretischen Wurzeln qualitativer Marktforschung, die grundlegende Methodologie, differente Forschungsstrategien sowie Herausforderungen in der Datenerhebung, Datenanalyse und Dateninterpretation. Anhand von Beispielen wird die Leistungsfähigkeit und Vielfältigkeit der Anwendungsmöglichkeiten der qualitativen Methodik bei der Analyse von Fragestellungen aus der Konsumforschung und dem Marketingmanagement demonstriert.
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Holzmüller, Hartmut (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-9258-1
- EAN: 9783834992581
- Produktnummer: 33304542
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 1152 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 11'698 KB
- Auflage: 2007
- Abbildungen: 104 schwarz-weiße Abbildungen, 38 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Renate Buber lehrt und forscht am Institut für Handel und Marketing der Wirtschaftsuniversität Wien. Prof. Dr. Hartmut Holzmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Dortmund.
3 weitere Werke von Renate (Hrsg.) Buber:
Bewertungen
Anmelden