Produktbild
Anja Geigenmüller

Interaktionsqualität und Kundenintegrationsverhalten

Theoretische Konzeption und empirische Analyse

Buch

Interaktionsqualität und Kundenintegrationsverhalten       Die Fragestellung der Integration des Kunden in die betriebliche Leistungs-erstellung nimmt in der betriebswirtschaftlichen Forschung breiten Raum ein. Auf Basis einer umfangreichen theoretischen und empirischen Analyse untersucht Anja Geigenmüller, wie sich Kundenintegrationsverhalten manifestiert, welche Faktoren das obligatorische Integrationsverhalten von Kunden positiv beeinflussen und welche Konsequenzen sich daraus auf die Wahrnehmung eines Leistungsanbieters ergeben. Die Autorin entwickelt Implikationen für die Forschung sowie für das Management der Kundenintegration.    Der I… Mehr

CHF 89.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8349-3199-3
  • EAN: 9783834931993
  • Produktnummer: 11365592
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 257 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm
  • Abbildungen: schwarz-weiss Illustrationen, Tabellen, schwarz-weiss

7 weitere Werke von Anja Geigenmüller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.