Produktbild
Bernd Eisenstein

Grundlagen des Destinationsmanagements

Buch

Touristische Zielgebiete als geographische Räume sind nach wie vor die Kristallisationspunkte des touristischen Geschehens. Der durch die veränderten Rahmenbedingungen intensivierte Wettbewerb auf diesem Markt von Räumen hat zu einer umfassenden Diskussion geführt, in deren Fokus die Frage steht, wie insbesondere traditionelle Destinationen den neuen Anforderungen gerecht werden können. Zahlreiche Veröffentlichungen der letzten Jahre versuchen, diese Frage zu beantworten, und beschäftigen sich mit dem Konzept des modernen Destinationsmanagements. Auch wenn dessen Grundzüge erklärt werden, so steht das moderne Management der Destination nicht… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-486-72509-4
  • EAN: 9783486725094
  • Produktnummer: 15916218
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 180 S.
  • Masse: H23.7 cm x B17.5 cm x D1.5 cm 315 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 315

Über den Autor


Prof. Dr. Bernd Eisenstein, geb. am 20.8.1965, promovierte nach seinem Studium zum Dipl.-Kaufmann und Dipl.-Geographen an der Universität Trier bei Prof. Dr. Christoph Becker. Seit 1997 ist er Professor für Internationales Tourismusmanagement an der FH Westküste und seit 2006 Direktor des Instituts für Management und Tourismus (IMT) der FH Westküste. Weitere Lehrerfahrungen durch Tätigkeiten an der Universität Trier und der FH Worms; zahlreiche Beratungs- und Forschungsprojekte, insbesondere zum Destinationsmanagement, zum touristischen Nachfrageverhalten und zum strategischen Tourismusmanagement.

21 weitere Werke von Bernd Eisenstein:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.