Produktbild
Heiner (Hrsg.) Evanschitzky

Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb

Grundlagen und Erfahrungen

Ebook (PDF Format)

Mehr denn je muss jedes Unternehmen versuchen, sich von den Wettbewerbern zu differenzieren. In Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb präsentieren renommierte Autoren zwei Ansätze, mittels derer Unternehmen einzigartig werden können: durch die physische Präsenz der Produkte des Unternehmens im Absatzkanal sowie durch die mentale Präsenz des Unternehmens- bzw. Produktmarke in den Köpfen der Konsumenten. Die Schaffung physischer Präsenz im Absatzkanal ist die wesentliche Aufgabe des Vertriebsmanagement, während das Markenmanagement die Präsenz in den Köpfen der Konsumenten sicherstellen kann. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und Be… Mehr

CHF 57.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Becker, Bernd (Hrsg.) / Salfeld, André (Hrsg.) / Ahlert, Dieter (Hrsg.) / Hesse, Josef (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-82066-2
  • EAN: 9783322820662
  • Produktnummer: 17650741
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Plattform: PDF
  • Masse: 28'651 KB
  • Auflage: 2. Aufl. 2005

Über den Autor


Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Direktor des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Universität Münster.Dr. Bernd Becker ist Client Service Director bei Wunderman in Frankfurt. Zuvor war er Mitglied der Geschäftsführung von Wunderman Consulting in Frankfurt, Projektleiter bei Mercuri International in Meerbusch und geschäftsführender Assistent am Institut für Handelsmanagement in Münster.Dr. Heiner Evanschitzky ist Habilitand am Lehrstuhl für Distribution und Handel der Universität Münster (Leitung: Prof. Dr. Dieter Ahlert).Dr. Josef Hesse war bis Mai 2005 wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Dieter Ahlert am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Distribution und Handel der Universität Münster sowie als Studienleiter des Marketing Executive Program (MEP) des Marketing Centrum Münster tätig. Seit Juni 2005 ist er geschäftsführender Prokurist bei der Firma Schäper Sportgerätebau GmbH, Münster (www.sportschaeper.de).Dr. André Salfeld ist geschäftsführender Gesellschafter der h+p research GmbH in Bielefeld und Partner der Barthélemy, Salfeld & Partner (bsp) Unternehmensberatung in Hamburg.

8 weitere Werke von Heiner (Hrsg.) Evanschitzky:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.