Praxiswissen Radio
Wie Radio gemacht wird - und wie Radiowerbung anmacht
Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen guten Werbespot im Radio aus? Wie kann man seine Wirkung messen? Welche Rolle spielt das Radio im Mix mit anderen Werbeträgern wie Fernsehen oder Publikumszeitschriften? Diese und andere Fragen werden im Reader Praxiswissen Radio beantwortet. Von der Radiolandschaft in Deutschland und der Position des Radios im Werbemarkt über die Gestaltung von Werbung, die Radioplanung und die Wirkungsforschung bis hin zu Erkenntnissen über das Radiopublikum und zu einem Blick in die digitale Zukunft des Radios werden…
Mehr
CHF 30.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Müller, Dieter K. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-531-90336-1
- EAN: 9783531903361
- Produktnummer: 12797034
- Verlag: Vs Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 242 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'228 KB
Über den Autor
Dieter K. Müller ist seit 1985 in unterschiedlichen Funktionen für die ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH tätig, seit 1993 Direktor Forschung und Service. Zahlreiche Funktionen in nationalen und internationalen Forschungsorganisationen, u. a. Mitglied im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Media Analyse (AG.MA) sowie Lehrbeauftragter an der Universität Salzburg.Esther Raff, von August 2005 bis September 2006 Bereichsleitung Radiovermarktung bei der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH, ist seit Oktober 2006 Direktorin Marketing & Verkauf bei AS&S Radio GmbH.
2 weitere Werke von Esther (Hrsg.) Raff:
Bewertungen
Anmelden