Produktbild
Juliane Kranz

Ein Star als Marke

Die Marke Stefan Raab als Erfolgsfaktor für den Sender ProSieben

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf Potsdam-Babelsberg (Medienwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medienphänomen Stefan Raab ist vielseitig diskutiert und nach wie vor spalten sich die Meinungen um das Erfolgsrezept des Tausendsassas, wie er in den zahlreichen Medienartikeln bezeichnet wird. Zu Beginn dieser Arbeit soll die Person Stefan Raab näher vorgestellt werden. Dem medialen Erfolg des heute bekannten und erfolgreichen Entertainers liegt eine interessante Karrierelaufbahn zugrund… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-74370-5
  • EAN: 9783656743705
  • Produktnummer: 17083779
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 28 S.
  • Masse: H14.6 cm x B11.4 cm x D0.5 cm 57 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 57

5 weitere Werke von Juliane Kranz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.