Produktbild
Heribert Meffert

Computergestützte Marketing-Informationssysteme

Konzeptionen, Modellanwendungen, Entwicklungsstrategien

Buch

In der einschlagigen Management-Presse war einmal zu lesen, daB hochstens vor der Hochzeit und nach der J agd soviel fabuliert wird wie auf den Gebie­ ten des Marketing und der sog. Management-Informationssysteme. Der Ver­ dacht, als Marchenerzahler aufzutreten, wird verstarkt, wenn man unter der Abkiirzung MIS oder MAIS iiber das Thema computergestiitzte Marketing­ Informationssysteme spricht oder schreibt. Den Unmut des an konkreten praktischen Losungen Interessierten zieht man sich jedoch spatestens dann zu, wenn von Modellanwendungen im Marketing die Rede ist. Eine Vielzahl von Faktoren hat diese Einstellungen maBgeblich gepragt. Teil­ we… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-98959-8
  • EAN: 9783322989598
  • Produktnummer: 15206470
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 200 S.
  • Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D1.1 cm 355 g
  • Auflage: 1975
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 355

81 weitere Werke von Heribert Meffert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.