Produktbild
Matthias (Hrsg.) Hirzel

Strategische Positionierung

Geschäfts- und Servicebereiche auf Kundenbedarf fokussieren

Buch

Wie eine Strategie entwickelt wird, wie die Geschäfts- und Service-Bereiche strategisch erfolgreich positioniert und wie sie in Einklang mit der Gesamtstrategie gebracht werden können, zeigt dieses Buch. Autoren aus Wirtschaft, Wissenschaft und Beratung stellen erfolgreiche Methoden, praxisbezogene Konzepte und zahlreiche Lösungsbeispiele vor.Wer als Unternehmens-, Bereichs- oder Abteilungsleiter  sein  Geschäft über den Tag hinaus  professionell ausrichten, die Wettbewerbsfähigkeit seiner Organisation nachhaltig  sichern und den Beteiligten eine Perspektive geben will, findet hier wertvolle Anregungen. Dies gilt für Geschäftsbereiche ebenso,… Mehr

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Zub, Herbert (Hrsg.) / Dimler, Nick (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-11905-8
  • EAN: 9783658119058
  • Produktnummer: 19767449
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 253 S.
  • Masse: H25.0 cm x B17.4 cm x D2.2 cm 622 g
  • Gewicht: 622

Über den Autor


Matthias Hirzel ist geschäftsführender Gesellschafter der HLP Hirzel Leder & Partner, Managementberater GbR in Frankfurt am Main. Er ist Herausgeber mehrerer Bücher bei Springer Gabler.   Herbert Zub ist Leiter Finance&Risk in der SOKA-BAU in Wiesbaden.    Nick Dimler ist geschäftsführender Gesellschafter der HLP Dimler und Karcher Unternehmensberatung PartG in Berlin.     

7 weitere Werke von Matthias (Hrsg.) Hirzel:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.