Erstellung einer Personalmarketingkonzeption für ein mittelständisches Telekommunikationsunternehmen
Dargestellt am Beispiel der Hutchison Telecom GmbH, Münster
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Gegenstand der vorliegenden Diplomarbeit ist die Erstellung einer Personalmarketingkonzeption für akademisch ausgebildete Fach- und Führungskräfte der Wirtschaft, die neben dem operativen auch das strategische Personalmarketing beleuchtet. Schwerpunkt der Diplomarbeit ist insbesondere die Ausrichtung auf die Zielmärkte der Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Controlling, Marketing und IT. Zu Beginn werden Entstehungs- und Entwicklungsgründe des Personalmarketingansatzes dargestellt, um anschließend die wissenschaftlichen Grundlagen und die Wirkungsweise des Personalmarketings in der Unternehmenspraxi…
Mehr
CHF 78.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-4609-1
- EAN: 9783838646091
- Produktnummer: 15870458
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 136 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 208 g
- Auflage: 4. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 208
1 weiteres Werk von Markus Seebeck:
Bewertungen
Anmelden