Employer Branding als Erfolgsfaktor
Eine conjoint-analytische Untersuchung
Trotz tiefgreifender Weltwirtschaftskrise und steigender Arbeitslosigkeit warnen Experten vor einem anhaltenden Fachkräftemangel, welcher die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands gravierend beeinflussen wird. Ein mittelfristig gravierender, qualifikationsübergreifender Akademikerengpass ist vorprogrammiert und schürt den Wettbewerb nach Talenten. Die Lösung liegt in einer einheitlichen internen und externen Kommunikation des Unternehmens als Arbeitgeber durch Aufbau einer einzigartigen Employer Brand. Vor diesem Hintergrund wird der Einfluss der Employer Brand auf den Arbeitgeberwahlprozess untersucht. Mithilfe einer conjoint-analytischen Unters…
Mehr
CHF 65.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Regier, Stefanie / Huber, Frank
- ISBN: 978-3-89936-859-8
- EAN: 9783899368598
- Produktnummer: 5405667
- Verlag: Josef Eul Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 180 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.1 cm 269 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 269
Über den Autor
Nadine Andratschke ist Junior Consultant bei der Strategie- und Managementberatung 2hm & Associates GmbH in Mainz. Vor ihrer Zeit bei 2hm hat sie in Mainz Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Organisation/Unternehmensführung studiert und als Dipl.-Kffr. abgeschlossen.
Bewertungen
Anmelden