Produktbild
Sebastian Pioch

Die digitale Achillesferse

Wie mittelständische Unternehmen Chancen der Digitalisierung konkret nutzen können - Ein Praxisleitfaden

Buch

Sie müssen, sonst ..., Wenn Sie nicht sofort, dann ... - so oder so ähnlich klingen viele an mittelständische Unternehmen gerichtete Ratgeber zur digitalen Transformation. Dass es auch anders geht und man gut und gerne auf derartige Drohgebärden verzichten kann, stellen Sebastian Pioch und Daniel Sonnet mit dem vorliegenden Buch unter Beweis. Mit anschaulichen Abbildungen der Innovationsberaterin Barbara Blenski führen sie den Leser Schritt für Schritt durch direkt umsetzbare Handlungsempfehlungen und versetzen ihn so in die Lage, die Chancen der Digitalisierung zu nutzen.Ausgehend von einem initialen Digital-Check-up gehen die Autoren der Fr… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Sonnet, Daniel / Blenski, Barbara (Illustr.)
  • ISBN: 978-3-7439-3232-6
  • EAN: 9783743932326
  • Produktnummer: 27574719
  • Verlag: tredition
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 120 S.
  • Masse: H22.6 cm x B17.5 cm x D1.3 cm 386 g
  • Auflage: 1
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 386

Über den Autor


Dr. Sebastian Pioch lehrt als Professor für Digital Entrepreneurship an der Hochschule Fresenius in Hamburg und leitet dort das Digital Innovation-Lab. Zuvor hat er am Hamburger Standort das Career Center aufgebaut und sodann seinen Ansatz trojanized zur beruflichen Orientierung entwickelt. Seine Dissertation zum Thema Startup Intelligence verfasste er an der FU Babelsberg und entwickelte darin ein Modell zur Entscheidungsfindung in der frühen Gründungsphase. Mit innokontor.com berät er mittelständische Unternehmen dabei, die Chancen der Digitalisierung bestmöglich zu nutzen.

17 weitere Werke von Sebastian Pioch:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.