Due Diligence bei Unternehmensakquisitionen
Sowohl große als auch mittelständische Unternehmen nutzen Fusionen und Übernahmen häufig zur Umsetzung ihrer strategischen Ziele. Ist eine Unternehmensakquisition geplant, wird das Zielunternehmen einer detaillierten Stärken-/Schwächen-Analyse unterzogen, um die Chancen und Risiken zu bestimmen und den Kaufpreis zu ermitteln. Dabei bietet das Werk Unterstützung.Für die 8. Auflage durchgehend aktualisiert und mit neuen Beiträgen u.a. zu:Due Diligence in ChinaState of the Art der Due Diligence, d.h. welche Arten der Due Diligence werden typischerweise eingesetztDigital Due Diligence
CHF 134.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Brauner, Hans U. (Hrsg.) / Strauch, Joachim (Hrsg.) / Knauer, Thorsten (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7910-4192-6
- EAN: 9783791041926
- Produktnummer: 29366203
- Verlag: Schaeffer-Poeschel
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 800 S.
- Auflage: 8. A.
Über den Autor
Wolfgang BerensProf. Dr. Wolfgang Berens, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Controlling,Universität Münster Hans U. BraunerDr. Hans U. Brauner, Düsseldorf.Thorsten KnauerProf. Dr. Thorsten Knauer, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Controlling, Ruhr-Universität BochumJoachim StrauchM&A Tax, KPMG, Düsseldorf
4 weitere Werke von Wolfgang (Hrsg.) Berens:
Bewertungen
Anmelden