Spielend Kompetenzen entwickeln. Serious Games in der beruflichen Aus- und Weiterbildung
Obwohl Computerspiele in der Öffentlichkeit unter negativen Vorzeichen diskutiert werden, richtet sich der Blick verstärkt auf die positiven Potenziale. Da die positiven Potenziale im Bildungsbereich gesehen werden und Computerspiele an Bedeutung gewinnen, erhält die Frage nach der Verknüpfung von Arbeit, Spiel und Freizeit neue Aktualität. Serious Games bilden die Schnittstelle zwischen Unterhaltungstechnologien und Anwendungen im institutionellen Bereich und im Bildungssektor und kommen in der beruflichen Bildung als Teil der Aus- und Weiterbildung zum Einsatz. Diese Arbeit wird der Frage nachgehen, welche Kompetenzen durch Serious Games ge…
Mehr
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-946458-31-9
- EAN: 9783946458319
- Produktnummer: 19924326
- Verlag: Studylab
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 96 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.0 cm 151 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 151
1 weiteres Werk von Joana Appel:
Bewertungen
Anmelden