Alfred Kuß
Marketingplanung
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Es liefert dem Leser ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen.Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Zahlreiche Praxisbeispiele veranschaulichen die theoretischen Ausführungen.In der 3. Auflage wurden insbesondere die Geschäftsfeldplanung und die Planung des Marketing-Mix enger verbunden, das Kapitel zum Internationalen Marketing neustrukturiert, Marketing Metrics einbezogen sowie zahlreiche Beis…
Mehr
Beschreibung
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Es liefert dem Leser ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen.Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Zahlreiche Praxisbeispiele veranschaulichen die theoretischen Ausführungen.In der 3. Auflage wurden insbesondere die Geschäftsfeldplanung und die Planung des Marketing-Mix enger verbunden, das Kapitel zum Internationalen Marketing neustrukturiert, Marketing Metrics einbezogen sowie zahlreiche Beispiele aktualisiert.
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V210:
Noch nicht erschienen, Januar 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Tomczak, Torsten
- ISBN: 978-3-322-92127-7
- EAN: 9783322921277
- Produktnummer: 35501898
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 301 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 3., überarbeitete Aufl. 2002
- Abbildungen: 44 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Alfred Kuß ist Univ.- Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin. Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Marketing sowie Direktor des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen.
33 weitere Werke von Alfred Kuß:
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 28.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 54.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 32.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 30.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 31.44
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 33.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 34.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 29.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 30.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 33.34
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 33.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 33.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 97.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 35.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 29.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 34.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 26.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 42.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 33.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.