Produktbild
Anonym

Customer Journey und User Experience beim Online-Shopping

Eco Fashion und konventionelle Marken im Vergleich

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Rosenheim (Fakultät für Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll die Customer Journey und User Experience am Beispiel vom Eco Fashion im Vergleich zum Online-Shopping bei konventionellen Marken analysiert werden. Zu Beginn gibt der Verfasser einen kurzen Überblick über die Hintergründe der beiden Modebewegungen. Hier wird genauer auf deren Produktions- und Arbeitsbedingungen eingegangen und welche verschiedenen Siegel oder Zertifizierungen es für bestim… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-88760-2
  • EAN: 9783668887602
  • Produktnummer: 31282409
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 76 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.5 cm 122 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 122

100 weitere Werke von Anonym:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.