Competitive Intelligence. Ein Leitfaden
Von der Einführung bis zur Verarbeitung gewonnener Informationen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (FH), 92 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen strebt nach Erfolg am Markt; deren langfristigen Ziele sind erfolgreicher Absatz der Produkte, kontinuierliches Wachstum und Gewinnsteigerung. Informationen zu den Wettbewerbern spielen hier eine entscheidende Rolle: Wer sind meine Wettbewerber? Wie sind deren Produkte? An welchen Standorten produzieren diese? Dies sind nur ein paar Fragen, deren Beantwortung im heutigen Markt mit immer stärker wachsenden Konkurrenzdr…
Mehr
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-09681-8
- EAN: 9783656096818
- Produktnummer: 12294220
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 100 S.
- Masse: H20.8 cm x B14.9 cm x D1.3 cm 159 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 159
5 weitere Werke von Benjamin Schorn:
Bewertungen
Anmelden