Dienstleistungs-Management in Veranstaltungszentren
Vom Raumvermieter zum Inhouse-PCO
Wer den Veranstaltungsmarkt kennt, seine Basics im Griff hat, den Kunden konsequent via CRM erschließt und letztlich mit einem Qualitätsmanagement-System zu überzeugen weiß, wird auch als Inhouse-PCO Erfolg haben. Autor Jörn Raith plädiert für ein umfangreiches Dienstleistungs-Management und begründet dies mit entsprechenden Marktforschungs-Studien, aber auch, um die Finanzierung von Veranstaltungshäusern nachhaltig zu stärken.Seine Erfahrungen als Geschäftsführer von Kultur- und Kongresszentren sowie als Vorsitzender des Fachverbands für die Kongress- und Seminarwirtschaft, degefest, hat Raith in diesem Buch zusammengefasst.Veranstaltungshäu…
Mehr
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Luppold, Stefan (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-89673-628-4
- EAN: 9783896736284
- Produktnummer: 13219676
- Verlag: Wissenschaft & Praxis
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 176 S.
- Masse: H21.4 cm x B14.8 cm x D1.5 cm 294 g
- Abbildungen: zahlreiche farbige Abbildungen und Fotos
- Gewicht: 294
Bewertungen
Anmelden