Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des variety seeking - dargestellt am Beispiel der Marke Beck's
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften im Harz; Halberstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist insbesondere die Darstellung einer effektiven und erfolgreichen Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung. Für ein besseres Verständnis über diese Unternehmensstrategie, wird die Dehnung der Marke Beck's, als praxisrelevantes Beispiel angeführt. Weiterhin soll aufgezeigt werden, inwiefern das variety seeking behavior, als eine besondere Form des Konsumentenverhaltens, die Aktivitäten vo…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-13041-3
- EAN: 9783656130413
- Produktnummer: 12471081
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 76 S.
- Masse: H22.2 cm x B15.4 cm x D1.5 cm 125 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 125
13 weitere Werke von Alex Kaiser:
Bewertungen
Anmelden