Strategische Analyse im E-Business. Analyseinstrumente und deren Anwendung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2.3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Neue Chancen und Risiken des E-Business gilt es bei der strategischen Unternehmensplanung und vor allem in der strategischen Analyse zu berücksichtigen. Da klassische Analyse-Methoden und Instrumente im E-Business nur teilweise anwendbar sind, ist es das Ziel dieser Arbeit, ein Instrumentarium zu schaffen, das für die strategische Analyse im E-Business geeignet ist. Dieses Instrumentarium kann aus an das E-Business angepassten und neuen Instrumenten bestehen. Außerdem sollen diese, soweit es…
Mehr
CHF 55.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-17761-1
- EAN: 9783668177611
- Produktnummer: 19807638
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 144 S.
- Masse: H21.3 cm x B15.1 cm x D1.3 cm 218 g
- Auflage: 1. Auflage.
- Gewicht: 218
1 weiteres Werk von Carlo Weimer:
Bewertungen
Anmelden