Carsten Baumgarth
Markenpolitik
Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte
Buch
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermöglicht. Die Integration von zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. In der vierten Auflage wurden…
Mehr
Beschreibung
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermöglicht. Die Integration von zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. In der vierten Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Neue Entwicklungen zu der internen Verankerung der Marke im Unternehmen, zu B-to-B-Marken und zu internationaler Markenführung wurden integriert.
CHF 49.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8349-4407-8
- EAN: 9783834944078
- Produktnummer: 16485289
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 525 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D2.9 cm 901 g
- Auflage: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2014
- Abbildungen: Book w. online files/update; 272 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
- Gewicht: 901
Über den Autor
Prof. Dr. Carsten Baumgarth ist Professor für Marketing, insbesondere Markenführung, an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Ferner ist er Gründer und Beiratsvorsitzender des Markenberatungsunternehmens Baumgarth & Baumgarth - Brandconsulting.
24 weitere Werke von Carsten Baumgarth:
Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte
Ebook (PDF Format)
CHF 80.02
Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte
Ebook (PDF Format)
CHF 97.00
Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte
Ebook (PDF Format)
CHF 36.20
Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte
Ebook (PDF Format)
CHF 141.85
Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte
Ebook (PDF Format)
CHF 40.01
Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte
Ebook (PDF Format)
CHF 72.00
Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte
Ebook (PDF Format)
CHF 37.63
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.