Produktbild
Anja Röck

Webinar Methoden Koffer

50 interaktive Methoden für virtuelle 2D & 3D Räume

Buch

Eine Methodensammlung für zahlreiche, spannende Webinare. Fünfzig abwechslungsreiche Methoden zeigen praxisnah auf, welche interaktiven Möglichkeiten in Webinaren und digitalen Welten umsetzbar sind. Aus der Perspektive von Sandra oder Markus, zwei E-Trainern, leiten die Interaktionen ein. Unter den Überschriften: + Vorstellen+ Ankommen+ Thematische Arbeit + Gruppenarbeiten+ Auflockerung und + Reflexion-Feedback-Zusammenfassenwerden der Ablauf und die verwendeten Tools erklärt.Tipps und Varianten ergänzen und veranschaulichen flexible Einsatzmöglichkeiten in den virtuellen 2D & 3D Räumen. Die Autorin zeigt mit dieser Sammlung für Einsteig… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7481-9315-9
  • EAN: 9783748193159
  • Produktnummer: 29985595
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 164 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.7 cm 267 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 267

Über den Autor


Anja Röck unterstützt und begleitet als Inhaberin von arise Coaching & Tutoring seit 2005 Unternehmen, Weiterbildungseinrichtungen und Trainer beim Einstieg ins E-Learning, den ersten Webinaren oder der Gestaltung von Online-Events.Sie ist die Ideengeberin, Initiatorin und Mit-Autorin für dieses Buch, und tritt für diese Reihe als Herausgeberin auf.Anja Röck bloggt seit 2014 zu Themen rund um Online Lernen, Webinare, E-Learning und vieles mehr2019 erschien ihr Buch Webinar Methoden Koffer: 50 interaktive Methoden für virtuelle 2D & 3D Räume, 2015 das Buch 99+ Fragen & Antworten zum Webinar: Wie gute Webinare durch professionelle E-Trainer entstehen und 2018 die Zusammenfassung der Blogparade E-Learning ABC als E-Book.

14 weitere Werke von Anja Röck:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.