Markteintrittsbarrieren für ausländische Unternehmen in China
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Mit dieser Arbeit soll speziell die Frage geklärt werden, welche Markteintrittsbarrieren in der Volksrepublik China für ausländische Unternehmen existieren, d.h. welche Faktoren den Zufluß von Direktinvestitionen dorthin negativ beeinflussen und einem unternehmerischen Engagement in Form von Joint Ventures oder Tochterfirmen dort im Wege stehen könnten. Dazu wird im ersten Kapitel ein allgemeiner Überblick über die Volksrepublik China gegeben, der zum Verständnis vieler Eigenarten notwendig ist. Dieser ist etwas ausführlicher gestaltet, so daß ein detaillierter Einblick in die Entwicklung des chinesischen…
Mehr
CHF 49.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-1949-1
- EAN: 9783838619491
- Produktnummer: 15878756
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1999
- Seitenangabe: 152 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.2 cm 226 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 226
2 weitere Werke von Birgit Bromund:
Bewertungen
Anmelden