Chancen und Risiken der internen Unternehmenskommunikation
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketingtrends &Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Erläutert werden die Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation. Dabei findet zunächst eine Einordnung der Unternehmenskommunikation statt. Anschließend werden die Aufgaben und Ziele erläutert und auf Inhalt bzw. einzelne Mittel der top down-, bottom up- und in between-Kommunikation eingegangen. Nach dem ein Überblick über die interne Kommunikation gegeben wurde, wird auf die Ch…
Mehr
CHF 20.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-03738-0
- EAN: 9783668037380
- Produktnummer: 18943550
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 24 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D0.4 cm 52 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 52
14 weitere Werke von Franz Hermann:
Bewertungen
Anmelden