Erik Hofmann
Dienstleistungseinkauf
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel
Buch
Dieses Buch zeigt die Bedeutung der Dienstleistungen als zunehmend wichtigen Erwerbszweig für die Wirtschaft. Der Anteil der Erwerbstätigen im dritten Sektor (tertiärer Sektor) steigt stetig. Durch die spezifische Charakteristik von Dienstleistungen erweist sich die Beschaffung und Bewertung als deutlich schwieriger als der vielerorts bereits hoch professionalisierte Einkauf von Gütern. Zu diesem Zweck hat das Institut für Supply Chain Management der Universität St. Gallen ein Projekt gemeinsam mit verschiedenen Verbänden und Praxispartnern aus der Schweiz initiiert. Die Ergebnisse aus diesem Projekt werden in diesem Buch auch vor dem Hinter…
Mehr
Beschreibung
Dieses Buch zeigt die Bedeutung der Dienstleistungen als zunehmend wichtigen Erwerbszweig für die Wirtschaft. Der Anteil der Erwerbstätigen im dritten Sektor (tertiärer Sektor) steigt stetig. Durch die spezifische Charakteristik von Dienstleistungen erweist sich die Beschaffung und Bewertung als deutlich schwieriger als der vielerorts bereits hoch professionalisierte Einkauf von Gütern. Zu diesem Zweck hat das Institut für Supply Chain Management der Universität St. Gallen ein Projekt gemeinsam mit verschiedenen Verbänden und Praxispartnern aus der Schweiz initiiert. Die Ergebnisse aus diesem Projekt werden in diesem Buch auch vor dem Hintergrund der Digitalisierung anschaulich dargestellt.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hänsel, Martin / Vollrath, Carsten
- ISBN: 978-3-662-57704-2
- EAN: 9783662577042
- Produktnummer: 27680234
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 209 S.
- Masse: H24.1 cm x B16.0 cm x D1.8 cm 524 g
- Auflage: 1. Aufl. 2018
- Abbildungen: Book; 72 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
- Reihenbandnummer: 6
- Gewicht: 524
Über den Autor
Prof. Dr. Erik Hofmann ist Direktor des Instituts für Supply Chain Management an der Universität St. Gallen. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Einkauf, Supply Chain Finance und Performance Measurement in Operations.Dr. Martin Hänsel war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Supply Chain Management der Universität St. Gallen und zuvor in verschiedenen Industrieunternehmen im produzierenden Gewerbe tätig.Carsten Vollrath ist CEO der Innovative Partners Group (INP), Schweiz. Er verfügt über langjährige Industrie- und Beratungserfahrungen in den Bereichen Beschaffung und Supply Management.
37 weitere Werke von Erik Hofmann:
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel
Ebook (PDF Format)
CHF 32.39
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel
Ebook (PDF Format)
CHF 82.50
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel
Ebook (PDF Format)
CHF 77.00
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel
Ebook (EPUB Format)
CHF 55.00
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel
Ebook (PDF Format)
CHF 28.58
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel
Ebook (PDF Format)
CHF 130.00
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel
Ebook (EPUB Format)
CHF 87.05
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel
Ebook (PDF Format)
CHF 41.25
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel
Ebook (PDF Format)
CHF 40.01
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel
Ebook (PDF Format)
CHF 32.39
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel
Ebook (PDF Format)
CHF 65.00
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel
Ebook (PDF Format)
CHF 62.50
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel
Ebook (PDF Format)
CHF 65.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.