Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
Im Markt der Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen wächst der Wettbewerb. Sie agieren mittlerweile wie andere Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Marketingaktivitäten sind standesrechtlich möglich und unerlässlich, um Umsatz und Wachstum zu gewährleisten. Das vorliegende Buch ist speziell auf die Bedürfnisse deutscher Kanzleien und Beratungsgesellschaften ausgerichtet und unterstützt so wirksam den Aufbau und die Durchführung effektiver Marketingmaßnahmen.Neu in der 2. Auflage: Auswirkungen und Gegenmaßnahmen der Wirtschaftskrise auf das Marketing.
CHF 54.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Reuss, Sabine (Beitr.) / König, Annegret (Beitr.) / Brans, Marcus (Beitr.) / Weller-Beunings, Janine (Beitr.) / Schieblon, Claudia (Hrsg.) / Warren, Jill (Beitr.) / Seitz, Eberhard (Beitr.) / Wismeth, Stefanie (Beitr.) / Schindler, Dzenana (Beitr.)
- ISBN: 978-3-8349-8703-7
- EAN: 9783834987037
- Produktnummer: 13827931
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 209 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 32'619 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2010
Über den Autor
Herausgeberin Claudia Schieblon leitet das Professional Management Network (PMN), ein Netzwerk für Managementfachleute in Kanzleien und WP-Gesellschaften. Weitere Autoren sind: Marcus Brans, Allen & Overy; Annegret König, Graf von Westphalen; Sabine Reuss, KPMG; Dzenana Schindler, Nörr Stiefenhofer Lutz; Eberhard Seitz, Rölfs Partner; Christoph Tillmanns, Freshfields Bruckhaus Deringer; Janine Weller-Beunings; Jill Warren, Lovells; Stefanie Wismeth, KPMG
1 weiteres Werk von Christoph (Beitr.) Tillmanns:
Bewertungen
Anmelden