Produktbild
Justin Priem

Search Engine Advertising als Online-Marketing-Instrument. Stand der wissenschaftlichen Diskussion und Handlungsempfehlungen

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Anlass dieser Hausarbeit ist die Prüfungsform des Fachs Online-Marketing, welches diverse Online-Marketing-Instrumente beleuchtet hat. Zu diesem Anlass wurden das Thema Search Engine Advertising (im weiteren Verlauf: SEA) definiert, analysiert und am Beispiel der Danhausen GmbH, einem Online-Shop für Modellautos, aufgezeigt, wie diese bisher mit dem Instrument umgegangen sind und was verbessert werden kann.Die Problemstellung ist diejenige, dass bei d… Mehr

CHF 14.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-45070-7
  • EAN: 9783668450707
  • Produktnummer: 24108718
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 31 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'379 KB

3 weitere Werke von Justin Priem:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.