Produktbild
Reiner (Hrsg.) Neumann

Corporate E-Learning

Strategien, Märkte, Anwendungen

Buch

Das Buch liefert einen Überblick über den E-Learning-Markt und seine kritischen Erfolgsfaktoren wie passende Strategie, Lern-Management-Software, Web-basierte Trainings und Tele-Tutoring. Darüber hinaus behandelt es viele Anwendungsbeispiele zur erfolgreichen Umsetzung in der betrieblichen und außerbetrieblichen Weiterbildung.

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Nacke, Ralf (Hrsg.) / Ross, Alexander (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-82376-2
  • EAN: 9783322823762
  • Produktnummer: 15880922
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 252 S.
  • Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D1.3 cm 441 g
  • Gewicht: 441

Über den Autor


Reiner Neumann und Dr. Ralf Nacke sind Partner der CoC AG. Die Gesellschaft berät und unterstützt Unternehmen bei der Planung und Realisierung von E-Learning-Projekten. Alexander Ross ist Director Communications bei der Viviance AG new education - einem Spezialisten für die Implementierung internetbasierter Informations- und Lernsysteme.

1 weiteres Werk von Reiner (Hrsg.) Neumann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.