Corporate E-Learning
Strategien, Märkte, Anwendungen
Das Buch liefert einen Überblick über den E-Learning-Markt und seine kritischen Erfolgsfaktoren wie passende Strategie, Lern-Management-Software, Web-basierte Trainings und Tele-Tutoring. Darüber hinaus behandelt es viele Anwendungsbeispiele zur erfolgreichen Umsetzung in der betrieblichen und außerbetrieblichen Weiterbildung.
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Nacke, Ralf (Hrsg.) / Ross, Alexander (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-82376-2
- EAN: 9783322823762
- Produktnummer: 15880922
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 252 S.
- Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D1.3 cm 441 g
- Gewicht: 441
Über den Autor
Reiner Neumann und Dr. Ralf Nacke sind Partner der CoC AG. Die Gesellschaft berät und unterstützt Unternehmen bei der Planung und Realisierung von E-Learning-Projekten. Alexander Ross ist Director Communications bei der Viviance AG new education - einem Spezialisten für die Implementierung internetbasierter Informations- und Lernsysteme.
1 weiteres Werk von Reiner (Hrsg.) Neumann:
Bewertungen
Anmelden