Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 7
Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
Praxisfallstudien sind eine bewährte Methode zur Erarbeitung und Vermittlung von betriebswirtschaftlichen Sachverhalten. Das vorliegende Arbeitsbuch präsentiert anhand bekannter Unternehmen 12 Fälle aus der aktuellen österreichischen Marketingpraxis. In der 7. Edition werden zusätzlich neue didaktische Ansätze integriert, wobei jede Fallstudie 2 Themenbereiche abdeckt. Für den Einsatz in der Lehre wird jeder Fall durch 20 Arbeitsaufgaben - 10 pro Themenbereich - ergänzt. Im Aufbau orientiert sich der Band an den einzelnen Teilbereichen des Marketing, die er schrittweise vor Augen führt.
CHF 27.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Reisinger, Heribert (Hrsg.) / Schwand, Christopher (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7089-1308-7
- EAN: 9783708913087
- Produktnummer: 19162888
- Verlag: facultas.wuv Universitäts
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 125 S.
- Masse: H24.1 cm x B17.1 cm x D1.0 cm 246 g
- Abbildungen: schwarz weiße Abbildungen
- Reihenbandnummer: 7
- Gewicht: 246
3 weitere Werke von Udo (Hrsg.) Wagner:
Bewertungen
Anmelden