Besonderheiten des Dienstleistungsmarketings. Charakteristika und Systematisierung
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule (FOM), Veranstaltung: Marketingtrends & Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter dem Begriff Marketing versteht die Mehrheit der Gesellschaft gewissermaßen Verkaufen und Werbung. Gewiss ist diese Reaktion nicht sehr erstaunlich, da wir heutzutage permanent mit Werbespots im Fernsehen, Inseraten in Zeitungen, Posteinwürfen oder Online-Werbung konfrontiert werden. Jedoch geht es bei dem Gedanken an Marketing schon lange nicht mehr nur um d…
Mehr
CHF 18.05
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Staudigel, Lisa
- ISBN: 978-3-668-03708-3
- EAN: 9783668037083
- Produktnummer: 24054539
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 21 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 667 KB
5 weitere Werke von Andy Hartrumpf:
Bewertungen
Anmelden