Produktbild
Harold Scharlatt

Influence: Gaining Commitment, Getting Results 2ED

Buch

Influence is an essential component of leadership. Your position in an organization and the power it gives you aren't always enough to motivate people to do what you ask. This guidebook will help you develop your influence skills to gain commitment from people at all levels: direct reports, peers, and bosses.

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Smith, Roland
  • ISBN: 978-1-60491-091-9
  • EAN: 9781604910919
  • Produktnummer: 11738400
  • Verlag: Ctr For Creative Leadership
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 34 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D0.2 cm 90 g
  • Auflage: 2. A.
  • Reihenbandnummer: 107
  • Gewicht: 90

10 weitere Werke von Harold Scharlatt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.