Produktbild
Stefanie Schmid

Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Einleitung: 1, Einleitung: Die Revolution des Web 2.0 wird als strukturelle Veränderungen des Kommunikationsmodells in der Gesellschaft verstanden. Bis vor wenigen Jahren war das Medium Internet im Wesentlichen ein Informationsmedium - heute hat es sich immer mehr auf Sozialkontakte ausgerichtet und gilt häufig als Entscheidungsgrundlage touristischer Leistungen. Unternehmen sendeten vor kurzem noch ihre Botschaften nur über klassische Kommunikationskanäle oder Verkaufsmitarbeiter an ihre Kunden, heute kann jeder Kunde über das Internet via Blogs oder Soziale Netzwerke Informationen einholen und gleichzeitig Empfänger und Sender… Mehr

CHF 43.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8428-0355-8
  • EAN: 9783842803558
  • Produktnummer: 15496810
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 84 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 2'869 KB

9 weitere Werke von Stefanie Schmid:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.