Wachstum durch innovative Geschäftsmodelle
Ertragsstarkes Wachstum ist ein immer wichtiger werdendes strategisches Ziel der Unternehmen. Der klassische Weg des Wachstums durch neue Produkte ist immer noch wichtig, doch reicht er heute nicht mehr aus. Wachstum muss heute durch das Schaffen von neuen innovativen Geschäftsmodellen erfolgen. Nicht nur Produkte haben ihren Lebenszyklus, sondern auch Geschäftsmodelle. Die Unternehmen müssen durch neue Geschäftsmodelle neue Kunden und Märkte erschließen und bei bestehenden Kunden die Potentiale ausschöpfen. Dies geht durch die Verknüpfung von Produkten und Dienstleistungen bis zum konkreten Betreiben von Leistungen beim und für den Kunden. D…
Mehr
CHF 45.10
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V216:
Noch nicht erschienen, Juli 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Völker, Rainer / Nieländer, Tim
- ISBN: 978-3-486-71923-9
- EAN: 9783486719239
- Produktnummer: 15731150
- Verlag: Gruyter, de Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 250 S.
- Plattform: PDF
Über den Autor
Prof. Dr. Claus W. Gerberich (FH Worms); Dr. Hagen Worch (FFHS Zürich)
7 weitere Werke von Claus W. Gerberich:
Bewertungen
Anmelden