Produktbild
Patrick Mauriès

CHANEL: Karl Lagerfeld - Die Kampagnen

Buch

Karl Lagerfeld hinter der Kamera: Über drei Jahrzehnte Modefotografie für CHANEL, versammelt in einem umfangreichen Prachtband.Der Name Chanel ist untrennbar mit Karl Lagerfeld verbunden: Seit 1983 führt er das Modehauses als Kreativdirektor zu neuem Glanz. Weniger bekannt ist, dass Lagerfeld nicht nur als Chefdesigner für die Kollektionen verantwortlich zeichnet, sondern seit 1987 auch alle Werbekampagnen für Chanel selbst konzipiert und fotografiert. CHANEL. Karl Lagerfeld - Die Kampagnen versammelt als einmaliges Zeitdokument erstmals eine umfassende Auswahl der Fotografien, die Lagerfeld durch die Jahrzehnte für die Chanel-Werbestrecken m… Mehr

CHF 93.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7913-8452-8
  • EAN: 9783791384528
  • Produktnummer: 27147381
  • Verlag: Prestel
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 544 S.
  • Originaltitel: Chanel: The Karl Lagerfeld Campaigns
  • Masse: H28.8 cm x B20.0 cm x D4.8 cm 2'503 g
  • Abbildungen: Schmuckschuber; farbige Illustrationen
  • Gewicht: 2503

Über den Autor


PATRICK MAURIÈS ist Autor, Herausgeber, Kritiker und Sammler. Bei Prestel erschienen von ihm Chanel Catwalk, Chanel: Karl Lagerfeld - Die Kampagnen sowie Karl und wie er die Welt sah. Er lebt und arbeitet in Paris.

21 weitere Werke von Patrick Mauriès:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.