Produktbild
Dieter Baacke

Zielgruppe Kind: Kindliche Lebenswelt und Werbeinszenierungen

Buch

Werbung, nicht nur Fernsehwerbung, durchdringt zunehmend die Lebenswelt der Kinder. Der Band stellt die Ergebnisse eines Forschungsprojekts vor, das Wissen über Werbung und den Umgang mit Werbebotschaften sowie das Werbeangebot von Fernsehen, Druckmedien und Radio untersucht hat. Die breitangelegte empirische Untersuchung, durchgeführt von den Universitäten Bielefeld und Halle/Saale, verbindet die Analyse von Werbespots unterschiedlicher Medien mit der (methodisch-phantasiereichen) Rezeptionsanalyse von Kindern. Die zahlreichen und differenzierten Ergebnisse führen zu einer Gesamtschau der Bedeutung und Entwicklung von Werbeangeboten in der K… Mehr

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kommer, Sven / Sander, Uwe / Vollbrecht, Ralf
  • ISBN: 978-3-8100-1891-5
  • EAN: 9783810018915
  • Produktnummer: 15203810
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1998
  • Seitenangabe: 360 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.9 cm 466 g
  • Auflage: 1999
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 466

26 weitere Werke von Dieter Baacke:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.