Christian Arnold
Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung
Eine Einführung
Buch
Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie.
CHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-09620-5
- EAN: 9783658096205
- Produktnummer: 18198031
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 35 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D0.5 cm 77 g
- Auflage: 2015
- Abbildungen: Book; 10 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
- Gewicht: 77
Über den Autor
Dr. Christian Arnold ist als Managementberater und Lehrbeauftragter tätig. Er promovierte an der HHL Leipzig Graduate School of Management zum Thema ubiquitärer E-Service.
25 weitere Werke von Christian Arnold:
Eine Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 5.00
Eine Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Eine Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 5.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.