Einfluss von Werbung auf die finanzielle Performance von Unternehmen
Die direkte Werbewirkung auf das Investorenverhalten und den Unternehmenswert
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen (Professur für Marketing und Innovationsmanagement), Veranstaltung: Aktuelle Herausforderungen im Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert den direkten Einfluss von Werbung auf das Investorenverhalten und darüber hinaus, deren Bedeutung für den Unternehmenswert. Es wird bewiesen, dass Werbung, neben dem steigernden Umsatz, eine zunehmende Bedeutung für Investoren und dem Unternehmen haben kann. Bevor die direkte Werbewirkung analysiert wird…
Mehr
CHF 18.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-74591-4
- EAN: 9783656745914
- Produktnummer: 17062894
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 28 S.
- Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D0.6 cm 55 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 55
5 weitere Werke von Ricardo Schumann:
Bewertungen
Anmelden