Produktbild
Wolfgang Mayrhofer

Macht? Erfolg? Reich? Glücklich?

Einflussfaktoren auf Karrieren

Buch

Sind starke Nerven wichtiger für den beruflichen Aufstieg oder pingelige Genauigkeit? Erklimmt man mit der richtigen Ellenbogentechnik auf jeden Fall die Karriereleiter? Zählt nur der Leistungswille, egal, aus welchem Elternhaus man stammt? Muss eine Frau ein Mann sein, um nach oben zu kommen? Immer wieder machen Erkenntnisse über die ultimativen Ursachen für berufliches Fortkommen Schlagzeilen. Doch meist werden damit nur Vorurteile einzementiert. In einer groß angelegten und im deutschen Sprachraum einzigartigen Studie haben die Autoren Karriereverläufe aus drei verschiedenen Generationen unter die Lupe genommen. Und kommen zu dem Ergebnis,… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Meyer, Michael / Steyrer, Johannes
  • ISBN: 978-3-7093-0624-6
  • EAN: 9783709306246
  • Produktnummer: 19462075
  • Verlag: Linde
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Seitenangabe: 304 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.4 cm x D1.8 cm 430 g
  • Auflage: 1., aktualisierte Auflage 2005
  • Abbildungen: KART
  • Gewicht: 430

Über den Autor


o. Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Mayrhofer, ordentlicher Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre, leitet den Interdisziplinären Arbeitsbereich für Verhaltenswissenschaftlich Orientiertes Management (ivm) an der Wirtschaftsuniversität Wien.Mag.Dr. Michael Meyer, außerordentlicher Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien. Forschungsschwerpunkte: Karrieren, Systemtheorie, Nonprofit Management.Dr. Johannes Steyrer, außerordentlicher Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien. Forschungsschwerpunkte: Managementkarrieren und Personalführung.

25 weitere Werke von Wolfgang Mayrhofer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.