Change Leadership
Den Wandel antizipieren und aktiv gestalten
Die Beitragsautoren des Sammelbandes greifen aktuelle Fragestellungen aus den Bereichen Change Management und Leadership auf. Sie entwickeln theoretische Konzepte und erörtern Aspekte des unternehmerischen Wandels sowie Praxisbeispiele real existierender Change-Leadership-Projekte und deren Akteure aus spezifischen Blickwinkeln. Das Spektrum der Beiträge umfasst beispielsweise Finanzierungsfragen, Wissens- und Technologietransfer, Wachstum oder kritische Erfolgsfaktoren von Phasen unternehmerischen Wandels. Die Beiträge bieten damit einen Einblick in Forschungsfelder und Herausforderungen sowie Impulse für eine aktive, zukunftsorientierte Ges…
Mehr
CHF 93.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Pechlaner, Harald (Hrsg.) / Raich, Margit (Hrsg.) / Schön, Silvia (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-2325-7
- EAN: 9783834923257
- Produktnummer: 6323472
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 452 S.
- Masse: H21.5 cm x B15.1 cm x D2.5 cm 591 g
- Auflage: 2010
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 591
Über den Autor
Prof. Dr. Harald Pechlaner, Zentrum für Entrepreneurship, Katholische Universität Eichstätt-IngolstadtDr. Margit Raich, Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus, Universität InnsbruckSilvia Schön, MBA, Zentrum für Entrepreneurship, Katholische Universität Eichstätt-IngolstadtProf. Dr. Kurt Matzler, Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus, Universität Innsbruck
13 weitere Werke von Kurt (Hrsg.) Matzler:
Bewertungen
Anmelden