Produktbild
Christian Ott

Social Media im Kreditgeschäft: Community vs. Bank

Buch

'Banking is necessary, banks are not.' konstatierte Bill Gates mit Verweis auf das Online-Banking in den 90er Jahren sehr polemisch. Einige Jahre später mit dem Aufkommen von Social Software, stellt sich eher die Frage, auf welchen Wegen Kunden sich informieren und ihren Bedarf nach Information decken. Was bisher meist durch den Berater geschehen ist, passiert heute oft durch Recherche und Austausch Gleichgesinnter im Internet. Die Interaktivität und Schnelllebigkeit des Web 2.0 spielt hier eine große Rolle und ist im Begriff die Finanzdienstleistungsbranche in ähnliche Veränderungsdynamiken zu zwingen. Diese Studie beantwortet die Frage inwi… Mehr

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8428-7793-1
  • EAN: 9783842877931
  • Produktnummer: 16749280
  • Verlag: Diplomica Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 132 S.
  • Masse: H22.1 cm x B15.1 cm x D1.2 cm 222 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 222

39 weitere Werke von Christian Ott:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.