Brand Evolution
Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der modernen Marketingkommunikation ganzheitlich zu führen. Sie müssen die neuen Zugangswege zu ihrer Marke beherrschen, die mit dem Medium neu gewonnene Interaktivität mit der Marke ermöglichen und die Reaktionen und Diskussionen der Konsumenten auf die Markenführung in den sozialen Medien bedienen.Das vorliegende Praxishandbuch Brand Evolution präsentiert die…
Mehr
CHF 76.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Hoffmann, Daniel (Beitr.) / Hassenstein, Katrin (Beitr.) / Rota, Franco (Beitr.) / Ullsperger, Jana (Beitr.) / Meyer, Daniel (Beitr.) / Hammer, Claus (Beitr.) / Blahudka, Robert (Beitr.) / Daul, Christian (Beitr.) / Henseler, Wolfgang (Beitr.) / Zimmermann, Thomas (Beitr.) / Schneider, Holger (Beitr.) / Marsden, Paul (Beitr.) / Bottler, Dietmar (Beitr.) / Pflaum, Dieter (Beitr.) / Haisch, Philipp T. (Hrsg.) / Buddenberg, Danny (Beitr.) / Walter, Nadine (Beitr.) / Dietrich, Anna (Beitr.) / Alby, Tom (Beitr.) / Reese, Frank (Beitr.) / Hillebrecht, Imke (Beitr.) / Stolzenburg, Wieland (Beitr.) / Martin, Jens Jochen (Beitr.) / Häuser, Annika (Beitr.) / Lakowski, Boris (Beitr.) / Pusch, Albert (Beitr.) / Theobald, Elke (Hrsg.) / Siegle, Alexandra (Beitr.) / Gaiser, Brigitte (Beitr.) / Schüpferling, Jasmin (Beitr.) / Fuchs, Wolfgang (Beitr.) / Teiber, Edwin (Beitr.) / Vorndran, Elke (Beitr.) / Hau, Sarah-Maria (Beitr.) / Schulze, Sonja (Beitr.) / Schilling, Klaus-Jürgen (Beitr.) / Dragan, Alexander (Beitr.)
- ISBN: 978-3-8349-6913-2
- EAN: 9783834969132
- Produktnummer: 17184252
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 579 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 10'316 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Elke Theobald ist Professorin für computergestützte Medien mit dem Schwerpunkt Online-Marketing an der Hochschule Pforzheim. Dort leitet sie als Studiendekanin den Studiengang Werbung.Philipp T. Haisch ist Business Unit Director bei der Syzygy Deutschland GmbH und leitet eine Unit für Kunden wie Daimler, Mercedes-Benz, Setra und Bridgestone.
Bewertungen
Anmelden