Heilmittelwerbegesetz
Der Kommentar erläutert in klarer und präziser Sprache Entstehung, Aufbau und Bestimmungen des HWG, europäisches Recht zur Öffentlichkeits- und Fachkreiswerbung, Verbote und Gebote in der Heilmittelwerbung, Geldbußen und Strafen bei Verstößen gegen das HWG, wettbewerbsrechtliche Anspruchsgrundlagen von Konkurrenten und Verbrauchern. Schwerpunkt der Neuauflage sind die Neuerungen durch das Zweite AMG-Änderungsgesetz.
CHF 220.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Bülow, Peter / Ring, Gerhard
- ISBN: 978-3-452-28242-2
- EAN: 9783452282422
- Produktnummer: 16664605
- Verlag: Heymanns C.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 1124 S.
- Masse: H18.6 cm x B13.9 cm x D5.8 cm 976 g
- Auflage: 5. A.
- Abbildungen: GB
- Gewicht: 976
Über den Autor
Peter Bülow / Gerhard Ring / Markus Artz / Kerstin Brixius
1 weiteres Werk von Kerstin Brixius:
Bewertungen
Anmelden