Jens Schröter
Medien und Ökonomie
Eine Einführung
Ebook (PDF Format)
Der Band führt in die Literatur zu den verschiedenen Aspekten des Verhältnisses von Medien und Ökonomie ein. Dass die Medien und die Ökonomie in einem engen Verhältnis stehen, scheint zumindest hinsichtlich der Medienindustrie offensichtlich zu sein. Doch wäre es zu eng, die Fragen nach Medien und Ökonomie darauf zu reduzieren. So setzt z.B. die Ökonomie ihrerseits immer schon verschiedene und sich wandelnde Formen von Medien voraus und ferner ist die Ökonomie auch Gegenstand medialer Darstellungen.
CHF 13.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-26191-7
- EAN: 9783658261917
- Produktnummer: 32539744
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 75 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'006 KB
- Auflage: 1. Aufl. 2019
- Abbildungen: 1 schwarz-weiße und 10 farbige Abbildungen, 10 farbige Tabellen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. ¿Dr. Jens Schröter ist Inhaber des Lehrstuhls Medienkulturwissenschaft an der Universität Bonn.
82 weitere Werke von Jens Schröter:
Eine Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 212.00
Eine Einführung
Ebook (EPUB Format)
CHF 128.95
Eine Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 179.30
Eine Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 158.20
Eine Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 114.80
Eine Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 163.90
Eine Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 175.20
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.